KSR

Alle Preise verstehen sich inklusive derzeit gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. NK und LOF.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.

Angebote 1 - 9 von insgesamt 14
  Normalansicht  Detailansicht
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Pandora 50 4T

Der bewährte Bestseller KSR MOTO Pandora 50 stellt den Einstieg in das Modellprogramm von KSR MOTO dar. Der Roller ist günstig, überzeugt aber dennoch durch viele hochwertige Details.
Der bewährte 50-Kubik-Roller KSR MOTO Pandora 50 stellt den Einstieg in das Programm von KSR MOTO dar. Wie bei KSR MOTO üblich heißt "günstig" jedoch keineswegs "billig". Die dynamischen Formen und die elegante Mattlackierung geben diesem Roller seinen einzigartigen Charakter. Details wie eine gelochte Wave-Disc-Scheibenbremse vorne, LED-Standlicht und integrierte Blinker stellen so manchen wesentlich teureren Roller optisch in den Schatten. Da ist es nicht verwunderlich, dass der KSR MOTO Pandora 50 in vielen Ländern zu den Bestsellern zählt. 2018 erhält der beliebte Roller einen neuen, abgasarmen Viertakt-Motor, der selbstverständlich den strengen Euro 4-Normen entspricht.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Mattgrau

Spezifikationen

  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 50 ccm
  • Max. Leistung: 2,3 kW @ 6.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 95 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Trommel
  • Bereifung Vorne: 120/70-12
  • Bereifung Hinten 130/70-12
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 46 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO RS 8000 50

Der spritzige KSR MOTO RS 8000 50 ist der ideale Sportroller für die Stadt: kompakt, wendig und mit modernem, dynamischen Design.
Die Großstadt ist das Revier des wendigen KSR MOTO RS 8000 50. Sein kompaktes Design und der spritzige und dennoch sparsame Viertaktmotor versprechen pures Fahrvergnügen im Großstadtdschungel. Enge Gassen und scharfe Kurven – das ist es, was dieser Sportroller liebt – und das ist das, wofür Du diesen Sportroller lieben wirst. Seine fließend-dynamischen Formen und die roten Farbakzente, die sich auch in den Lenkergriffen und auf der Sitzbank wiederfinden, drücken das aus, wofür dieser Roller geschaffen wurde: sportlich-urbanes Fahrvergnügen an jedem Tag! Der moderne und abgasarme Viertaktmotor entspricht natürlich der strengen Euro 4-Abgasnorm.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Schwarz
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 49,6 ccm
  • Max. Leistung: 2,1 kW @ 7.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 92 kg
  • Bremse Vorne: Scheibe
  • Bremse Hinten: Trommel
  • Bereifung Vorne: 120/70-12
  • Bereifung Hinten: 120/70-12
  • Stizplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 45 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Sirion 50

Der Sportroller Sirion zählt seit Jahren zu den beliebtesten Sportroller. Kein Wunder, denn viele „Tuning-Extras“ sind beim Sirion serienmäßig und natürlich auch homologiert! Für alle, die einen Roller mit sportlichem Design suchen, ist der KSR MOTO Sirion seit vielen Jahren die erste Wahl. Neben einer einzigartigen, dynamischen Form überzeugt der Sirion mit einer umfangreichen Ausstattung. Vieles, was bei anderen Sportrollern erst in Form von Tuning-Teilen nachgerüstet werden muss, bietet der Sirion serienmäßig: gelochte Wave-Disc-Scheibenbremse, Chrom-Look-Applikationen, Alu-Trittbretter, eine Sitzbank mit roten Nähten und vieles mehr. Alles natürlich auch homologiert und somit 100% legal. Wer viele sportliche Extras ab Werk haben möchte, kommt an diesem „All-Inclusive-Sportroller“ nicht vorbei. Ab 2018 gibt es auch den Sirion 50 mit modernem, sparsamen Viertaktmotor, der selbstverständlich der Abgasnorm Euro 4 entspricht.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Rot
  • Grau
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 50 cccm
  • Max. Leistung: 2,3 kW @ 6.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 95 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Trommel
  • Bereifung: Vorne: 120/70-12
  • Hinten: 130/70-12
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 46 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Sirion 125

Der Sportroller Sirion zählt seit Jahren zu den beliebtesten Sportroller. Kein Wunder, denn viele „Tuning-Extras“ sind beim Sirion serienmäßig und natürlich auch homologiert! Für alle, die einen Roller mit sportlichem Design suchen, ist der KSR MOTO Sirion seit vielen Jahren die erste Wahl. Neben einer einzigartigen, dynamischen Form überzeugt der Sirion mit einer umfangreichen Ausstattung. Vieles, was bei anderen Sportrollern erst in Form von Tuning-Teilen nachgerüstet werden muss, bietet der Sirion serienmäßig: gelochte Wave-Disc-Scheibenbremse, Chrom-Look-Applikationen, Alu-Trittbretter, eine Sitzbank mit roten Nähten und vieles mehr. Alles natürlich auch homologiert und somit 100% legal. Wer viele sportliche Extras ab Werk haben möchte, kommt an diesem „All-Inclusive-Sportroller“ nicht vorbei. Ab 2018 gibt es auch den Sirion 50 mit modernem, sparsamen Viertaktmotor, der selbstverständlich der Abgasnorm Euro 4 entspricht.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Rot
  • Grau
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 125 cccm
  • Max. Leistung: 6,8 kW @ 7.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 115 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Scheibe
  • Bereifung: Vorne: 120/70-12
  • Hinten: 130/70-12
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 3,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 69 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Demonio 50

Der Demonio ist der Supersport-Roller im Programm von KSR MOTO. Derart dynamische Formen kennt man sonst nur von Superbikes. Aufsehenerregender geht es kaum! Diesen Roller als Sportroller zu bezeichnen, ist wohl eine Untertreibung. „Supersportroller“ trifft es schon eher. Scharfe Kanten, ungewöhnliche Linienführung, der „böse Blick“ der schmalen Scheinwerfer,… – so dynamisch zeigt sich sonst kein Motorroller dieser Klassen. Übertriebene Coversticker braucht dieser Supersportroller nicht, bei dieser unvergleichbar sportlichen Grundform reichen dezente Typenbezeichnungen. Trotz aller Sportlichkeit bietet der Demonio auch groß gewachsenen Fahrern ordentlich Platz und bietet in jeder Situation agiles und sicheres Fahrvergnügen. Der KSR MOTO Demonio ist sowohl mit 50 cccm- als auch mit 125 ccm-Motor erhältlich. In beiden Fällen handelt es sich natürlich um moderne, abgasarme Viertaktmotoren, die der Abgasnorm Euro 4 entsprechen.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Rot
  • Grau
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 50 cccm
  • Max. Leistung: 2,3 kW @ 6.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 95 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Scheibe
  • Bereifung: Vorne: 120/70-12
  • Hinten: 130/70-12
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 45 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Demonio 125

Der Demonio ist der Supersport-Roller im Programm von KSR MOTO. Derart dynamische Formen kennt man sonst nur von Superbikes. Aufsehenerregender geht es kaum! Diesen Roller als Sportroller zu bezeichnen, ist wohl eine Untertreibung. „Supersportroller“ trifft es schon eher. Scharfe Kanten, ungewöhnliche Linienführung, der „böse Blick“ der schmalen Scheinwerfer,… – so dynamisch zeigt sich sonst kein Motorroller dieser Klassen. Übertriebene Coversticker braucht dieser Supersportroller nicht, bei dieser unvergleichbar sportlichen Grundform reichen dezente Typenbezeichnungen. Trotz aller Sportlichkeit bietet der Demonio auch groß gewachsenen Fahrern ordentlich Platz und bietet in jeder Situation agiles und sicheres Fahrvergnügen. Der KSR MOTO Demonio ist sowohl mit 50 cccm- als auch mit 125 ccm-Motor erhältlich. In beiden Fällen handelt es sich natürlich um moderne, abgasarme Viertaktmotoren, die der Abgasnorm Euro 4 entsprechen.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Rot
  • Grau
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 1125 cccm
  • Max. Leistung: 6,8 kW @ 7.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 119 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Scheibe
  • Bereifung: Vorne: 120/70-12
  • Hinten: 130/70-12
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 60 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Cruzer 50

Der Klassikroller KSR MOTO Cruzer 50 gefällt mit zeitlosen, eleganten Formen und gekonnt gesetzten Chromakzenten. Ein zuverlässiger Freund für den Stadtverkehr! Der neue KSR MOTO Cruzer 50 ist das ideale Stadtgefährt für alle, die das Leben auf zwei Rädern genießen wollen. Bei diesem Klassikroller treffen klassische, geschwungene Formen auf moderne, sparsame Viertakttechnik, die selbstverständlich der Euro 4-Abgasnorm entspricht. Die gekonnt applizierten Chromteile vermitteln zeitlose Eleganz. Die braune Sitzbank setzt einen edlen Akzent zur zurückhaltend schwarzen Lackierung. Kurzum: Der Cruzer 50 ist ein zuverlässiger Freund für die Stadt, den man mit jeder genussvollen Fahrt noch mehr ins Herz schließt.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Schwarz
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 49,6 ccm
  • Max. Leistung: 2,1 kW @ 7.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 96 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Trommel
  • Bereifung: Vorne: 110/70-12
  • Bereifung Hinten: 120/70-12
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,0 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 45 g/km
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Classic 50

Klassik ohne Kitsch – das verspricht der elegante KSR MOTO Classic, der sowohl mit 50- als auch mit 125 ccm-Motor erhältlich ist. Unter den Klassikrollern nimmt der KSR MOTO Classic eine spezielle Rolle ein. Er zeigt sich in einer einzigartigen Form: Gekonnt gezeichnete Ecken und Kanten und der Verzicht auf übertriebenen Chromkitsch verkörpern die wahre Bedeutung von Klassik: Zeitlosigkeit und Klasse. Dabei zeigt der Classic auch zeitgemäße Modernität, zum Beispiel bei den integrierten Blinkern aber auch bei der verbauten Technik. Sowohl die 50 cm³-Version als auch die 125 cccm-Version verfügen über einen modernen, sparsamen Viertaktmotor, der natürlich der strengen Euro 4-Abgasnorm entspricht. Somit ist der KSR MOTO Classic ein zeitloser Roller, der viele Jahre Freude bereitet.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß
  • Anthrazit
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 49,9 ccm
  • Max. Leistung: 2,85 kW @ 8.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 106 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Trommel
  • Bereifung: Vorne: 90/90-12
  • Bereifung Hinten: 3,5-10
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: tba
  • CO2-Ausstoß: tba
UVP auf Anfrage

KSR MOTO Classic 125

Klassik ohne Kitsch – das verspricht der elegante KSR MOTO Classic, der sowohl mit 50- als auch mit 125 ccm-Motor erhältlich ist. Unter den Klassikrollern nimmt der KSR MOTO Classic eine spezielle Rolle ein. Er zeigt sich in einer einzigartigen Form: Gekonnt gezeichnete Ecken und Kanten und der Verzicht auf übertriebenen Chromkitsch verkörpern die wahre Bedeutung von Klassik: Zeitlosigkeit und Klasse. Dabei zeigt der Classic auch zeitgemäße Modernität, zum Beispiel bei den integrierten Blinkern aber auch bei der verbauten Technik. Sowohl die 50 cm³-Version als auch die 125 cccm-Version verfügen über einen modernen, sparsamen Viertaktmotor, der natürlich der strengen Euro 4-Abgasnorm entspricht. Somit ist der KSR MOTO Classic ein zeitloser Roller, der viele Jahre Freude bereitet.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß
  • Anthrazit
  • Motor: 4-Takt, luftgekühlt
  • Hubraum: 125 ccm
  • Max. Leistung: 6,0 kW @ 7.500 rpm
  • Getriebe: CVT
  • Gewicht: 112 kg
  • Bremsen Vorne: Scheibe
  • Bremsen Hinten: Scheibe
  • Bereifung: Vorne: 90/90-12
  • Bereifung Hinten: 3,5-10
  • Sitzplätze: 2
  • Emissionsstandard: Euro 4
  • Verbrauch: 2,9 l/100 km
  • CO2-Ausstoß: 65g/km