Benelli

Alle Preise verstehen sich inklusive derzeit gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. NK und LOF.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.

Angebote 1 - 6 von insgesamt 6
  Normalansicht  Detailansicht
Preis auf Anfrage

TNT 125

Der italienische Traditionshersteller wagt sich auf neues Terrain und überrascht bei der Intermot 2016 mit einem kompakten, kleinen Funbike. Die mit dem schon ebenfalls schon traditionellen
Namen "TNT" benannte kleine 125er bietet aber noch eine Überraschung: Benelli verbaut hier nicht einfach einen altbekannten 125er-Motor, den es im Programm der chinesischen Benelli-Mutter QJ durchaus gegeben hätte, sondern hat einen neuen luftgekühlten 125 cm³-Viertakter mit Einspritzung und – man höre und staune – Twin-Spark-Technologie entwickelt. Mit zwei Zündkerzen und nur knapp über 1,2 m Radstand ist unvergleichbarer Fahrspaß vorprogrammiert!
Preis auf Anfrage

Spezifikationen

  • Bauart 1-Zylinder, 4V, 4-Takt, SOHC, luftgekühlt, Twin Spark
  • Hubraum 125 ccm
  • Leistung 8,6 KW bei 9000 U/min
  • max. Drehmoment 10 Nm bei 7.000 U/min.
  • Getriebe 5-Gang-Schaltgetriebe
  • Antrieb Kette
  • Zündung Elektronisch Twin-Spark
  • Anlasser Elektrisch
  • Rahmen Stahlrohr
  • Bremse vorne 220mm Bremsscheibe
  • Bremse hinten 190mm Bremsscheibe
  • Reifen vorne 120/70-12
  • Reifen hinten 130/70-12
  • Länge 1770 mm
  • Breite (ohne Spiegel) 755 mm
  • Höhe (ohne Spiegel) 1025 mm
Preis auf Anfrage

BN 302

Die BN 302 richtet sich an Einsteiger und erfahrene Motorradfaher, welche ein wendiges und einfach zu fahrendes Motorrad mit italienischen Flair und einem Hauch des Reizes der Benelli TnT suchen.
Die BN 302 ist ein erwachsenes Motorrad mit Doppelscheibenbremsanlage und vierkolben Bremssätteln, einem Gitterrohrrahmen ala TnT und einer Stahlrundrohrschwinge. Der 300ccm große Zweizylinder Motor verhilft der BN zu wieselflinkem Antritt mit 38 PS und 27NM, das moderne Fahrwerk mit USD-Gabel und direkt angelenktem Federbein sorgt für hohe Kurvenstabilität, und Fahrspass auf allen Wegen.
Preis auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß
  • Schwarz
  • Benelli Grün
  • Cafe Racer Gold
Preis auf Anfrage

BN 302 R

Die erste vollverkleidete Sportmaschine von Benelli seit der legendären Tornado 1130, die neue BN 302 R. Dieses kleine aufregend neue Motorrad von Benelli verspricht ein packendes Fahrerlebnis, bei geringen Kosten. Angetrieben wird die Tornado 302 von einem zwei Zylinder 4-Takt 4-Ventil-DOHC-Motor, dieser produziert 26kW (36 PS) bei 12.000 Umdrehungen pro Minute und 27 Nm (2,7 kgm) bei 9.000 Umdrehungen pro Minute. Der Tornado 302 verfügt über einen Gitterrohrrahmen, der maximale Stabilität gewährleistet. Vorne federt eine 41 mm Upside-Down-Gabel, und an der Hinterradschwinge ein Stoßdämpfer mit einstellbarer Federvorspannung. Gebremst wird vorne mit Doppelscheibe und 4-Kolbensätteln, hinten mit Zweikolbensattel und 240mm Bremsscheibe.
Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage

BN 600 I ABS

BN 600 I, die Modellgepflegte Variante der BN 600R Das Herz, ein 600ccm 4 Zylinder Reihenmotor, ist in einer Rahmenkombination aus Gitterrohr und Aluminium eingebettet und wird von einer 50mm Gabel geführt, die Aluminiumschwinge wird von einem Sachsfederbein gedämpft und für die entsprechende Verzögerung sorgt eine Brembo Bremsanlage. Die Bn600I hat alles was zu einer echten Benelli gehört, und ist ab sofort mit ABS ausgerüstet.
Preis auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß
  • Benelli-Grün
Preis auf Anfrage

LEONCINO

Eine Legende ist zurück. Mit mehr als einem jahrhundert Tradition hat das neue Design Centro Benelli in Pesaro aus dem Erbe die Inspiration geschöpft, und eine Legende auferstehen lassen, die Leoncino. Dieses völlig neue Design von Centro Benelli passt perfekt zu den Motorrädern aus Pesaro. Scharfe Formen mit harmonischen Linien pure Emotion, Motorräder für die Benelli berühmt ist. Auf dem vorderen Kotflügel, zeigt sich stolz der Löwen von Pesaro, Scheinwerfer mit modernster LED-Technologie, der Kraftstofftank und der Sitz, alles fließt, ineinander und zeigt die Persönlichkeit dieser neuen Leoncino. Der schöne Stahl-Gitterrohrrahmen beherbergt ein ganz neues Triebwerk aus Pesaro; Zweizylinder-Viertaktmotor, flüssigkeitsgekühlte 500cc bei Benelli entwickelt und hergestellt. Dieser völlig neue Motor ist spritzig und fahraktiv, mit einer Maximalleistung von 48 CV (35 kW) bei 8500 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 45 Nm (4,6 kgm). Mit Nasssumpfschmierung, elektronische Einspritzung, zwei Nockenwellen, 4 Ventile pro Zylinder, 6-Gang-Getriebe. Diese neue Benelli Kraftwerk hat alle Voraussetzungen eines n legendären Benelli Motors, klein, leicht , kraftvoll. Die neue Leoncino ist ein authentisches Design-Konzept mit reinem Herzen, die den Stil und die Zugänglichkeit das Ursprüngliche entdeckt, das alles bei einem modernen Motorrad. Eine aufregende Erfahrung, ein Original.
Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage

TRK 502

TRK-502 für alle Abenteuer gerüstet, ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf der ganz großen Urlaubstour mit dem neuen Adventurebike aus Pesaro ein reines Vergnügen. Der neue 500ccm Zweizylinder steckt in einem Stahlgitterrohrrahmen und leistet 48 PS sowie 45 NM, die über ein Sechsganggetriebe übertragen werden. Die Formen, abenteuerlustig und ausdrucksvoll. Abenteuer auf den ersten Blick, ein großer Tank hat die Kraftstoffkapazität von 20 Litern, und Scheinwerfer (full LED) in aufregenden Design. Stabilität, Sicherheit und Präzision sind die Schlüsselwörter dieser neuen Benelli TRK 502.
Preis auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Rot